Überzeuge Neukunden

Wie Boris Beimann mit neuem Auftritt Publikum gewinnt

Boris Beimann sagt Sätze wie „Alles ist Auftritt“ oder „Unter Druck funktionieren funktioniert nicht“. Boris Beimann coacht vor der Kamera, vor Publikum oder exklusiven Kreisen. „Alle, mit denen ich arbeite, wünschen sich mehr Leichtigkeit auf den Bühnen des Lebens. Können Sie gerne haben.“ Sagt der Mentalcoach für Auftritt- und Wettkampf. Wir sagen: Schön mit Boris zusammenzuarbeiten. Weil das Mann für sein Thema brennt, gerne mit Menschen arbeitet und immer auf der Suche nach neuen Einsichten, Erfahrungen und Werkzeugen ist. Damit seine Klienten optimale Leistung abrufen können, wenn es drauf ankommt.

Coaching - Tu, was Du willst
Managen - Konzentrier’ Dich aufs Wesentliche.
Claim, Manifest, Content
Relaunch Landingpage
Weitererzählen – Blog to Social
Entwickeln - Step by Step
Das Ziel
Am liebsten begleiten wir das Wachstum junger Unternehmen. Umso schöner, Boris Entwicklung zu sehen und die nächsten Schritte mit ihm gehen zu dürfen. Dazu haben wir gemeinsam eine Positionierung erarbeitet und seine Landingpage mit Leben gefüllt. Dank seiner Erfahrung als Berater legte er den nötigen Jumpstart in der Selbständigkeit als Coach hin. Trotzdem bewahrt er seine Startup-Mentalität. „Ich will schlank bleiben, auch wenn das Wachstum stimmt.“ Viele vergessen das.
Das Tool
Wenn Marken und Budgets wachsen, fließt Geld häufig in Sichtbarkeit und Reichweite. Boris fokussiert sein Budget auf eine Ansprache, die zielgenau wirkt und sein Geschäft voran bringt. Wir liefern ein Leistungspaket, das mit seinen Bedürfnissen wächst. Um größere Investitionen in den Markenaufbau zu vermeiden, entwickeln und testen wir strukturiert und verfolgen die Ideen und Ansprachen, die schnell Umsatz bringen.
Das Ergebnis
Ein erfolgreicher Start in die Selbständigkeit – nach seinem Start als Coach konnte Boris schnell auf die ersten Auftritte als Redner zurückblicken, z.B. TEDx in Freiburg. Und ein gutes Gefühl – weil nicht nur die Zahlen stimmen, sondern auch die nächsten Schritte.
"Wie sie es genau machen, weiß ich nicht. Die Zusammenarbeit ist aber einzigartig. Es gibt ja Profis, die ihr Handwerk verstehen, aber eben doch Handwerker sind und einen oft Kopf schüttelnd zurücklassen. Und es gibt Micha und Kajo, die ihr Handwerk auf eine Art und Weise machen, welche angenehm leidenschaftlich und gleichzeitig herrlich unaufgeregt ist."
Boris Beimann, Mentalcoach für Auftritt und Wettkampf