Gewinne Empfehlungen

Wie Orthomol mit Interaktion die Empfehlungsquote erhöht

Orthomol ist ein deutsches Familienunternehmen mit Sitz in Langenfeld. "Bestmöglich versorgt. Egal, was das Leben gerade mit sich bringt.“ Dafür steht Orthomol seit 1991 mit hochwertigen Produkten und ernährungsmedizinischem Know-how und entwickelt Mikronährstoff-Kombinationen für verschiedene Anwendungsgebiete. Unter dem Dachkonzept „A Box full of life“ präsentiert Orthomol die richtige Nahrungsergänzung für jede Lebensphase. Egal ob Schwangerschaft, Ausbildung, Berufsleben oder Alter.

Anwender im Fokus
Emotionale Features zum Freuen und Teilen
Interaktiver Lerntest
AdWords-Kampagne
Fundierte Inhalte zum Thema Brainfood
Hochwertige Gestaltung
Das Ziel
Prüfungszeit, harte Zeit. Orthomol mental will mit der richtigen Nahrungsergänzung unterstützen, in Schule, Uni und Ausbildung die entscheidenden Prozent mehr Leistung zu bringen. Weil eine gute Empfehlung bekanntlich die beste Unterstützung ist, war es Orthomol mental besonders wichtig, Caretaker und Meinungsbildner im studentischen Umfeld zu erreichen und zu überzeugen.
Das Tool
Unterhaltsamer, lehrreicher und ernährungsphysiologisch fundierter Content, der sich im kompetitiven Wettbewerbsumfeld auf den einschlägigen Keywords durchsetzen kann. Zusammen mit LOBO Design haben wir eine komplette interaktive Themenwelt rund um Test- und Prüfungs-Streß entwickelt. Mit Tipps, Fakten und Trainings zu den Themen Lernen, Gedächtnis und Ernährung für jeden Lerntyp. Highlight: ein interaktiver Lerntest auf Basis aktueller ernährungsphysiologischer Erkenntnisse.
Das Ergebnis
Eine moderne, interaktive Ansprache, die das Konzept „A Box full of life“ mit der richtigen Nahrungsergänzung für jede Lebensphase perfekt dort inszeniert, wo das Leben für Studierende gerade die größten Herausforderungen bringt. Und die sich nicht nur über Verweildauer und Absprungrate sofort in der Google-Suche durchgesetzt hat. Sondern die Empfehlungsrate in der Zielgruppe mehr als verdoppelt hat.
"DANKE!! Kann ich nur empfehlen!"
User-Kommentar