Kicktipp von A-Z– Ein Gespräch mit Janning Vygen

In der heutigen Podcastfolge „Kicktipp von A-Z“ rede ich mit dem Gründer und Macher der beliebtesten App für Tippspiele für Fußball und mehr darüber, warum er Zahlen und Gemeinschaft so liebt. Jeden lieben langen Tag.

Ein Gespräch über Außenseitertipps, Bonusfragen und Heimvorteile. Über die Vorteile nach Quoten zu tippen, seine Lust am Programmieren und seinen Dank an Tippkick. Ein Gespräch mit Janning Vygen über Magdeburg, Katar und Peter und darüber warum er immer noch so viel Spaß an der Freud hat und Kicktipp ein unschlagbares Duo mit tollen Usern ist.

Janning verrät, warum er Einfachheit schätzt, man Unentschieden unterschätzt und sich bei Wahrscheinlichkeiten so fürchterlich verschätzt. Und darüber, warum gemeinsam tippen einsam wetten um Längen schlägt.

Kicktipp