Ein Wow kommt selten allein – Ein Gespräch mit Nils Christen

In der heutigen Podcastfolge „Ein Wow kommt selten allein“ rede ich mit dem Geschäftsführer der Berliner Agentur Tack Design Nils Christen darüber, warum er die Begeisterung so liebt. Jeden lieben langen Tag.

Ein Gespräch darüber, warum die Praxis die Theorie um Längen schlägt, ein Auto kein Auto ist, italienische Fahrräder mehr Leidenschaft entfachen als Hollandräder und Nils erst richtig in die Gänge kommt, wenn er mindestens drei Dinge gleichzeitig so tut, dass etwas Begeisterndes dabei herauskommt.

Nils erzählt, warum für ihn der Mix an Menschen gar nicht bunt genug sein kann, wie er Reisen in die Toscana und Young-Timer-Ralleys organisierte, Etageren baute, aus alten Windsurfsegeln Kulturbeutel, Portemonnaies und Strandtaschen nähen ließ und heute einen Fahrradladen betreibt ohne sein Kerngeschäft zu vernachlässigen. Immer auf der Suche zwischen unstet und stetig mit seinem großen Ziel: Endlich Teilzeit-Erwachsen zu werden.

Tack Design