Ralph Sina – Damit uns nah geht, was uns angeht

Ralph Sina hat eine großartige Stimme und echt was zu sagen. Eine gute Kombination, damit uns nah gehen kann, was uns angeht. Ein Statement wider der politischen Verdrossenheit. Und der Grund dafür, dass ich mich selbst mit "Der liebe lange Tag" auf Podcast-Reisen gemacht habe. Danke dafür, lieber Ralph Sina.

Ralph Sina ist Journalist aus Leidenschaft, weil nichts aufregender ist als die Wirklichkeit. Ralph verknüpft das Spannendste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft mit unterhaltsamem Storytelling.

Er weiß, was unsere Welt bewegt, er kennt die Geschichten hinter den Geschichten und weiß sie zu erzählen.

Michael Schellberg hört ihm zu und sagt ab und zu auch mal was. Damit Ralph bloß nicht damit aufhört, seine Einsichten und Erlebnisse mit uns zu teilen.

Ralph Sina. Damit uns nah geht, was uns angeht.

Foto: Max Brunnert

Ralph Sina